Jolinagpfotengraphy
Jolinagpfotengraphy
Jolinagpfotengraphy
Jolinagpfotengraphy

Jolinagpfotengraphy

4 Jahre Erfahrung

Moin, ich heiße Jolina, bin 20 Jahre alt und fotografiere Leidenschaftlich gerne Hunde und Menschen. Shootings bei mir können derzeit in Lübeck und Hamburg gebucht werden. Mein Leitspruch für die Fotografie ist „Capturing moments as a miracle of life“, also Momente als Wunder des Lebens festzuhalten und damit für Erinnerungen zu sorgen, die ein Lebenlang bleiben.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
23560 Lübeck | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michael Raubold Photographie Michael Raubold Photographie
Marbach am Neckar, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Grüneflügel Grüneflügel
Wittingen, Niedersachsen

Die Firma Grüneflügel Luftaufnahmen wurde von mir Olav Kaminski im Jahre 2015 in 29378 Wittingen gegründet und ist...

Portfolio ansehen
Ingo Dumreicher Fotografie Ingo Dumreicher Fotografie
Gersthofen, Bayern

Professioneller Fotograf seit 2007. Schwerpunkte sind Industrie- und Werbefotografie, Businessportraits,...

Portfolio ansehen
TRANCERAPID TRANCERAPID

Werbefotograf aus Ulm / Neu-Ulm. Architektur, Produkte, People, Industrie, Social Media

Portfolio ansehen
Sonja Teßen Sonja Teßen
Ellerhoop, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tierfotografie daja-pictures Tierfotografie daja-pictures
Delbrück, Nordrhein-Westfalen

....because every picture tells a story.... Mein Ziel sind deine Traumfotos. Bei mir findest du nicht nur ein...

Portfolio ansehen