Jonas Friedhoff

Jonas Friedhoff

verifizierter Fotograf
3 Jahre Erfahrung

Hallo ihr Lieben! :) Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und möchte Euch die Möglichkeit geben, eure Zweisamkeit in den Bildern zu verewigen. Bei einem entspannten Spaziergang entstehen doch die schönsten Bilder, oder? Ihr wolltet schon immer authentische und natürliche Paarfotos / Einzelshootings, etc? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Erzählt mir doch auch gerne, wie genau ihr euch ein solches Shooting vorstellt - der Spaß sollte immer an oberster Stelle stehen. Für weitere Informationen stehe ich jederzeit bereit. Lasst uns gemeinsam Erinnerung schaffen! :)


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
58135 Hagen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Astrid's Pixelgeschichten Astrid's Pixelgeschichten
Weinheim, Baden-Württemberg

Hochzeiten | Paare | Familien Hi, hier ist die Astrid! FOTOGRAFIN UND INGENIEURIN " Was? Wie? Ingenieur und...

Portfolio ansehen
Christian Buchbauer Christian Buchbauer

Ob im eigenen Studio oder on Location - eines zählt immer: Momente - Gefühle - Bilder - Situationen einfrieren...

Portfolio ansehen
Alexandra Roth Alexandra Roth
Erlinsbach, Aargau

Hallo ich bin deine Fotografin in Aarau. Meine Spezialgebiete sind Reportagen, Produkte, Immobilien und...

Portfolio ansehen
DanielaWilke DanielaWilke
Korbach, Hessen

Egal ob in High-Heels, Vans oder Barfuß. Mit mir werden Deine Portraits mal wild & kreativ oder emotional &...

Portfolio ansehen
Keepamoment Lisa Bauer Keepamoment Lisa Bauer
Veitshöchheim, Bayern

HOCHZEITSFOTOS & HOCHZEITSFILME DIE SCHÖNHEIT EURER LIEBE IN EMOTIONALEN FOTOS UND VIDEOS. Liebevolle...

Portfolio ansehen
Sandra Köster Fotografie Sandra Köster Fotografie
Wurster Nordseeküste, Niedersachsen

Moin! Ich bin Sandra, deine Kinder- und Familienfotografin an der Nordsee. Ich bin ausgebildete Fotografin und...

Portfolio ansehen