Karin Fricke Fotografie

Karin Fricke Fotografie

Schortens, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
25 Jahre Erfahrung

Seit vielen Jahren bin ich im Bereich Familien-, Kinder- und Hochzeitsfotografie unterwegs. Für Pass-, und Bewerbungsfotos stehe ich nach Terminabsprache in unseren Studioräumen in Schortens gerne zur Verfügung. Meldet Euch gerne bei mir!


Profil teilen
Einfach anrufen
+494461967129
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
26419 Schortens | Niedersachsen

Weitere Informationen

Ja, eine Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich.

Für Studioshootings nutze ich nach Vereinbarung die Räumlichkeiten der "Sonnenzeit" in der Menkestraße 4 in Schortens.

Nein, nur telefonisch oder per Mail, da die Räumlichkeiten ansonsten von meinen Kolleginnen für andere Kurse genutzt werden.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

krohn.fotografie krohn.fotografie
Keine Angabe

Hallöchen, ich bin Marlene, 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg. Nebenberuflich bin ich als Fotografin...

Portfolio ansehen
Lieblingsphoto.de Lieblingsphoto.de
Oberlauch, Rheinland-Pfalz

Jeder sollte ein Lieblingsphoto haben! Ich liebe es, besondere, aber auch ganz alltägliche Momente für die Ewigkeit...

Portfolio ansehen
Falk Bachmann Pictures Falk Bachmann Pictures
Hasselroth, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ursula Leopold Ursula Leopold
Sankt Marein bei Graz, Steiermark

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
schicke-foto schicke-foto
Puchheim, Bayern

Die Emotionen des Augenblicks festhalten, das ist das Ziel eines Fotos

Portfolio ansehen
Derlach Photography Derlach Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen