Karin Fricke Fotografie

Karin Fricke Fotografie

Schortens, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
25 Jahre Erfahrung

Seit vielen Jahren bin ich im Bereich Familien-, Kinder- und Hochzeitsfotografie unterwegs. Für Pass-, und Bewerbungsfotos stehe ich nach Terminabsprache in unseren Studioräumen in Schortens gerne zur Verfügung. Meldet Euch gerne bei mir!


Profil teilen
Einfach anrufen
+494461967129
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
26419 Schortens | Niedersachsen

Weitere Informationen

Ja, eine Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich.

Für Studioshootings nutze ich nach Vereinbarung die Räumlichkeiten der "Sonnenzeit" in der Menkestraße 4 in Schortens.

Nein, nur telefonisch oder per Mail, da die Räumlichkeiten ansonsten von meinen Kolleginnen für andere Kurse genutzt werden.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Claudia Diederich Photo Art Claudia Diederich Photo Art
Lichtenfels, Hessen

Nebenberufliche Tierfotografin mit ❤️ Ob edle Bilder im Studio oder traumhafte Bilder in der Natur, ich setze dein...

Portfolio ansehen
novasmoon photography novasmoon photography
Simmerath, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Foto-Shooting-Rhön Foto-Shooting-Rhön
Hendungen, Bayern

Fotografie von Mensch & Tier! Gemeinsam Rückblick Erinnerungen schaffen. Kontaktiere mich gerne unverbindlich! Ich...

Portfolio ansehen
Portrait yourself Portrait yourself
Wunstorf, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Janosch Foto.Film Janosch Foto.Film

Als professioneller Fotograf und Filmemacher liegen meine Schwerpunkte auf der bildlichen Darstellung von...

Portfolio ansehen
X-Fotografie X-Fotografie

Welcome to my world of visual storytelling! I'm a 27-year-old student specializing in translations and...

Portfolio ansehen