Kauffmann Studios
Kauffmann Studios
Kauffmann Studios
Kauffmann Studios

Kauffmann Studios

74 Jahre Erfahrung

Die Kauffmann Studios sind eine Kreativschmiede die für Euch die wichtigsten Ereignisse des Lebens im Bild festhält. Im Bereich der Fotografie und großartigen Fotos oder als bewegtes Bild in Form von anspruchsvollen Videos. Eines der ältesten Fotostudios in Deutschland schreibt seine Geschichte fort. Seit 1931 halten wir Momente fest. Inzwischen in dritter und vierter Generation schaffen wir mit Leichtigkeit den Spagat zwischen schöner Tradition und einem modernen Kreativstudio.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49304781001
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Mühlenstraße 46 13187 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Marius Becker Photographie Marius Becker Photographie

Hi, ich heiße Marius! Und bisher ist das Fotografieren ein reines Hobby, welches ich gerne zum Beruf machen...

Portfolio ansehen
Viviana Eymer Fotografie Viviana Eymer Fotografie
Wasbek, Schleswig-Holstein

Hallo ich bin Viviana und 18 Jahre alt. Durch mein Hobby, das Reiten bin ich zu dem Beruf Fotografin gekommen. über...

Portfolio ansehen
DerSportfotograf. DerSportfotograf.

Moin Moin aus Hamburg! 1988 als Felix Schlikis geboren und aufgewachsen in Ostholstein, kann man mich als echtes...

Portfolio ansehen
WSchriebl PixelArts WSchriebl PixelArts
Mallersdorf-Pfaffenberg, Bayern

Ich komme aus dem schönen Oberland, aus Penzberg. Seit November 2022 lebe ich in Niederbayern. Ich fotografiere seit...

Portfolio ansehen
Luftansicht Luftansicht
Edt bei Lambach, Oberösterreich

Luftansicht ist Ihr Partner für Drohnenfotografie und Drohnenvideos. Wir sind ein Team aus vier Fotografen und...

Portfolio ansehen
Portlands.Photography Portlands.Photography
Muldestausee, Sachsen-Anhalt

Ich bin ein begeisterter Hobby-Fotograf aus Deutschland. Ich liebe es zu fotografieren und meine Bilder mit der Welt...

Portfolio ansehen