Kerstin Lepschi Photography

Kerstin Lepschi Photography

Marktleuthen, Bayern
verifizierte Fotografin
5 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Kerstin und ich bin seit September 2020 nebenberuflich als Pferde- und Tierfotografin im Raum Oberfranken, Oberpfalz und Umgebung unterwegs. Ich biete traumhafte Shootings in der Natur aber auch edle Fotografien mit Studioflair an. Du bekommst von mir nicht nur Bilder. Du bekommst von mir eine besondere Erinnerung, die für immer in Fotos erhalten bleibt.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 (0) 162 7 7962218
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kerstin Lepschi Großwendern 95168 Marktleuthen | Bayern

Weitere Informationen

Dein individuell geplantes Shooting fängt bei 89€ an.

Ja, aber nur auf Anfrage. Melde Dich hierzu einfach bei mir.

Leider nein. Ich fotografiere hauptsächlich in Oberfranken, in der Oberpfalz und Umgebung. Für weitere Strecken, melde Dich einfach bei mir. Vielleicht finden wir eine Lösung für Dein Shooting.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Trojak Trojak
Kreuztal, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
P&O Fotografie P&O Fotografie

Wir sind Paula (21 Jahre) und Ole (25 Jahre) und wohnen in Recklinghausen mit unserem eigenen Hund. Das Fotografieren...

Portfolio ansehen
Matthias Schwark Matthias Schwark
Neuburg an der Donau, Bayern

Seit 2017 fotografiere ich fast jeden Tag und sammle so täglich mehr Erfahrung in jedem Bereich der Fotografie, die...

Portfolio ansehen
niduroki / nc19.art niduroki / nc19.art

Hey, mein Name ist Christine (oder auch Christy/niduroki). Unter dem Namen nc19.art bin ich professionelle Fotografin...

Portfolio ansehen
Thomas Lauff - Fotografie Thomas Lauff - Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
boeckhphotography boeckhphotography
Oberschönegg, Bayern

"Fotografie ist die Fortsetzung der Malerei mit technischen Hilfsmitteln" Hallo ich bin Holger. Als Hobbyfotograf...

Portfolio ansehen