Kurt Gruhlke

Kurt Gruhlke

verifizierter Fotograf
39 Jahre Erfahrung

Die schönsten Momente für immer festhalten. Moments4Eternity - Als Fotograf bin ich aktiver Coach, Regisseur, ganz nah und mitten drin, stiller Beobachter mit Abstand unauffällig außen vor. Ich bin Berater, Anleiter, Ratgeber, manchmal Kritiker oder Herausforderer, aber immer Ermutiger und auf der Suche nach Deinem wahren Ich. Lass uns die schönsten Momente für immer festhalten. Das ist Moments4Eternity . . Portraitfotografie, Konzertfotografie, Hochzeitsfotografie, Eventfotografie, keine Paßfotos


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 (0)30 54 777 070
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kurt Gruhlke KurtGruhlkeFotografie Waidmannsluster Damm 7c-e 13507 Berlin | Berlin

Weitere Informationen

Ich arbeite normalerweise nicht in einem Studio. Die Welt ist mein Studio. Ich habe ein mobiles Studio. Ich fahre gerne zu meinen Kunden. Besonders Firmenkunden wissen es zu schäzen, wenn ich in Haus komme.

Paßbilder müssen biometrisch sein. Du darfst nicht lächeln. Bei der Bildaufteilung und bei den Proportionen muss man sich ganz genau an die Vorgaben halten. Das hat mit einer Portraitfotografie, wie ich sie liebe nichts zu tun. Deswegen bist Du bei dem Thema Paßbildfotografie bei mir nicht richtig.

nein, das geht leider nicht, da ich kein festes Studio habe.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

remo_welt remo_welt
Oer-Erkenschwick, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sinnesreiz Sinnesreiz
Magstadt, Baden-Württemberg

Mit Farben spielen. Strukturen finden. Emotionen wecken. Wirklichkeit verliert sich in Träumereien. Details...

Portfolio ansehen
Philipp Sasse Fotografie Philipp Sasse Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ablichtung.de - (Echte) Fotos aus Leidenschaft Ablichtung.de - (Echte) Fotos aus Leidenschaft
Seelze, Niedersachsen

Nebenberuflicher Fotograf mit eigenem Heimstudio in Seelze (bei Hannover). Bei meinen Aufnahmen findet KEINE...

Portfolio ansehen
Maphora Maphora
Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Andi Keller Fotografie Andi Keller Fotografie
Sankt Gallen

Das Highlight an diesem Fotostudio ist der Garten vor dem Fotostudio. Sie können spontan je nach Wetter zwischen dem...

Portfolio ansehen