Lebkuchenhaus Productions

Lebkuchenhaus Productions

Diessbach bei Büren, Bern
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Ich bin leidenschaftlicher Sportfotograf - spezialisiert auf Indoor wie Rollhockey, Unihockey, etc. Ferner mache ich Portraits, Event- und Schulfotos.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41764441616
E-Mail schreiben
office@lebkuchenhaus-productions.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Schmiedgasse 21 3264 Diessbach bei Büren | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Bernd Pfalzgraf Fotografie Bernd Pfalzgraf
Rödermark, Hessen

Mein Name ist Bernd Pfalzgraf und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich fotografiere seit dem Jahr 2013,...

Portfolio ansehen
J1-Fotografie und Luftbildservice J1-Fotografie und Luftbildservice
Würzburg, Bayern

J1 bietet faszinierende, professionell erstellte Foto-und Videoproduktionen sowie Luftbilder mit Drohnen....

Portfolio ansehen
Mihael Prebežac Mihael Prebežac
Rodgau, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Trullafoto – Anja Kiebler Trullafoto – Anja Kiebler
Egling, Bayern

Anja Kiebler steckt hinter Trullafoto. Ich fotografiere in Kindergärten & Schulen, bei Feiern & Events jeder Art, in...

Portfolio ansehen
Christian Herzog Photography Christian Herzog Photography
Horneburg, Niedersachsen

Moin Moin, ich bin Christian und komme aus dem beschaulichen Örtchen Horneburg. Dieses liegt südlich von Hamburg. Am...

Portfolio ansehen
FotoLois FotoLois
Wieselburg, Niederösterreich

FOTOGRAFIE und FOTODIENSTE - Fotostudio/Atelier Der Fotografenmeisterbetrieb (ISO/IEC zertifizierter EP-European...

Portfolio ansehen