likamerana

likamerana

7 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Lina, 24 Jahre alt, freiberufliche Fotografin mit Fokus auf People, Lifestyle & Editorial. Am liebsten arbeite ich mit natürlichem Licht und fange gerne authentische Momente ein, um meinen Bildern dadurch einen starken Ausdruck zu verleihen. Meine Kreativität lebe ich in der Zusammenarbeit mit anderen Künstlern und Brands aus. Mir macht es Spaß, anderen ihre Identität authentisch zu vermitteln und zusammen kreative Projekte umzusetzen. Zu meinen Kooperationspartnern zählen Brands wie Volvo, Smart, Polestar, Logitech, Sushi Bikes und Adobe. Neben meinen Auftragsarbeiten setze ich gerne eigene Projekte um, die ich auf meinem Instagram-Account teile. Eines meiner Lieblingsprojekte ist ein Shooting auf einem Schrottplatz, bei dem ich alles von der Idee, dem Styling bis zur Umsetzung selbst gemacht habe.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
72770 Reutlingen | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

wdfotografie.ch wdfotografie.ch
Davos, Graubünden

Ihr Fotograf für alle Gelegenheiten. Egal ob im eigenen Studio, on location oder in der in der freien Natur. Mit...

Portfolio ansehen
Freeze Frame | Tom Ketzer Freeze Frame | Tom Ketzer
Eggendorf, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Anka Sandeck Anka Sandeck
Nienhagen, Mecklenburg-Vorpommern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
snaplife_moments snaplife_moments
Bad Tabarz, Thüringen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Viktorias Blickwinkel Viktorias Blickwinkel

Herzlich Willkommen bei Viktorias Blickwinkel! Ich freue mich Familien, Neugeborenen und werdenden Eltern dabei zu...

Portfolio ansehen
Bottega-Fotografica Bottega-Fotografica
Rheinhausen, Baden-Württemberg

Traumhafte Hochzeitsfotos auf stilvolle Art in Szene gesetzt. Bottega Fotografica kreiert...

Portfolio ansehen