Lisas Sicht der Dinge

Lisas Sicht der Dinge

Neu-Ulm, Bayern
13 Jahre Erfahrung

Hi, mein Name ist Lisa! Ich freue mich, dass Du mich hier gefunden hast! Mein Ziel ist es, mit meiner Sicht der Dinge Perspektiven zu erschaffen und schöne Momente so wahrhaftig wie möglich darzustellen. Jedes Bild soll den Moment zeigen, wie er ist. Wenn ihr auch euch auf meinen Fotos sehen möchtet, dann meldet euch gerne bei mir!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
89231 Neu-Ulm | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Deepsky & Astrophotography Deepsky & Astrophotography
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
WOLFstudios Visual Media WOLFstudios Visual Media
Pasching, Oberösterreich

Ein fliegender Fotograf und eine gute Hand für Portraitbilder

Portfolio ansehen
Bootsmann_Fotos Bootsmann_Fotos

Als neuer Fotograf habe ich die Motivation, Menschen und Momente in ihrer ganzen Schönheit festzuhalten. Es ist eine...

Portfolio ansehen
DIZE DIZE
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Vanessa Winkler Vanessa Winkler
Keine Angabe

Ich bin Vanessa, studierte vegane Ernährungsberaterin, Food-Fofografin, Marketing-Expertin und Coffee-Junkie. Ich...

Portfolio ansehen
AH-Photokunst Anett Hoffmann Fotografie AH-Photokunst Anett Hoffmann Fotografie
Oberhonnefeld-Gierend, Rheinland-Pfalz

Hallo ich bin Anett, die Fotografin bei AH Photokunst und stehe für professionelle Babyfotografie, die nicht nur...

Portfolio ansehen