LM-Fotodesign

LM-Fotodesign

verifizierte Fotografin
14 Jahre Erfahrung

Ihre Fotografin in Chemnitz und ganz Sachsen. Mein Name ist Louisa und professionelle Fotografie liegt mir sehr am Herzen. Gemeinsam gestalten wir Ihr Fotoprojekt und lassen es zu etwas Unvergesslichem werden. Meine Passion ist die Portrait- & Hochzeitsfotografie. Emotionale und vor allem einzigartige Momente mit der Kamera einzufangen ist eine Leidenschaft, der ich mit Freude nachgehen darf.


Profil teilen
Einfach anrufen
01735822505
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Louisa Müller LM-Fotodesign 09130 Chemnitz | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Benjamin Bartmann Photomoments Benjamin Bartmann Photomoments
Schwarzenfeld, Bayern

Aus Liebe zum Pferdesport.... Mit dieser Passion bin ich seit Jahren offiziell als Turnierfotograf in ganz...

Portfolio ansehen
KiddyPix KiddyPix

Hallo! Wir sind Guido & Bianca, eure Kita-Fotografen und selbst Eltern von zwei Jungs. Hinter KiddyPix steckt keine...

Portfolio ansehen
Natürliche Fotografie Selina Bernhagen Natürliche Fotografie Selina Bernhagen
Bad Salzungen, Thüringen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
fotojuwelier fotojuwelier

Wir sind Kristina & Timo. Seit 2004 sind wir ein Paar und arbeiten seit 2010 gemeinsam als Fotografen in Köln. Wir...

Portfolio ansehen
Katrin Schönthaler Katrin Schönthaler
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jonas Diener Jonas Diener

Professioneller Fotograf aus Düsseldorf Events aller Art - Festivals, Konzerte, Hochzeiten, Messen auch Corporate,...

Portfolio ansehen