lucia_photography_030

lucia_photography_030

Hey, mein Name ist Lucia und ich studiere Fotografie mit dem Schwerpunkt Portrait. Ich bin 22 und komme aus Berlin :) Ich bin sehr Vielfältig in den Bereichen und arbeite sowohl im normalen Studio für Portraits als auch Outdoor und für bestimmte Anlässe wie Babyfotos oder Hochzeiten. Bei weiteren Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. P.s Fotostudio vorhanden 📸


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kurfürstendamm 10719 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Olli Froh Photograph Olli Froh Photograph
Ahrensbök, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ally Vetter Photography Ally Vetter Photography

Ein ganz herzliches "Hallo"! Ich bin Ally, leidenschaftliche Tierfotografin im Raum Berlin/Brandenburg. Du wünschst...

Portfolio ansehen
Ursula Leopold Ursula Leopold
Sankt Marein bei Graz, Steiermark

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ilovepatterns ilovepatterns
Davos, Graubünden

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tangermomente Fotografin Tangermomente Fotografin
Keine Angabe

Professionelle Fotografin für authentische und emotionale Bilder zu fairen Preisen.

Portfolio ansehen
Fotografin Miriam Schwarzfischer Fotografin Miriam Schwarzfischer
Kochel am See, Bayern

Ich bin eine langjährige erfahrene Fotografin in verschiedenen Bereichen. Meine Spezialität ist Outdoor in der...

Portfolio ansehen