MadeByMyHand

MadeByMyHand

Neuendettelsau, Bayern
verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

What you want is what you get! Das ist mein Motto bei der Fotografie. Egal ob Du einen Fotografen für Deine Hochzeit suchst, kreative Ideen für Instagram hast oder ein natürlich schönes Familienshooting möchtest. Schreib mich an und wir können alles weitere besprechen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491605628647
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Benjamin Sheppard MadeByMyHand Heilsbronner Straße 31 91564 Neuendettelsau | Bayern

Weitere Informationen

Hochzeiten im Umkreis begleite ich 2023 ab 2 Stunden für je 150€/Stunde. Alle Bilder inklusive, alle bearbeitet und Anfahrt inkl. Für alle weiteren Shootings bitte individuell anfragen. Je nachdem was geplant ist und vor allem wo richtet sich das nach dem Auftrag.

Ich fotografiere schon seit mehr als 20 Jahren. Meist aber eher nebenbei als kleines Hobby. Nebenberuflich seit 2020. Hier und da konnte schon das ein oder andere Foto machen ;)

Ich bin hauptberuflich Erzieher und Lehrer. Sollte also klappen :)

Ganz klar per Du! Ich bin der Ben und kommuniziere liebend gerne auf Augenhöhe anstatt in bestimmte Rollen gesteckt zu werden.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

SoccerPicture SoccerPicture
Merzenich, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Dennis Lohmann Dennis Lohmann
Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen

Hallo und schön das du zu mir gefunden hast. Ich Fotografiere seit 2018 hauptsächlich Veranstaltungen aller Art und...

Portfolio ansehen
Robert Geisler Robert Geisler
Thyrnau, Bayern

Sie sind auf der Suche nach einen Hochzeitsfotografen? Dann sind Sie bei mir vielleicht an der richtigen Stelle. Sie...

Portfolio ansehen
sburg sburg
Wolfhagen, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
M.Schenk.foto68 M.Schenk.foto68
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Foto Birkner Foto Birkner
Oberding, Bayern

Euer Fotograf für alle Arten der Fotografie... Ob Portrait-, Familien- oder Paarshooting, Hochzeitsfotos oder...

Portfolio ansehen