Maid of R Pictures

Maid of R Pictures

verifizierte Fotografin
9 Jahre Erfahrung

Fotografin aus dem Rheinland mit dem richtigen Gespür. Tiere (insbes.Pferde), People, Events, Tanzsportveranstaltungen und Hochzeiten. Pferdefotografie mit Schwerpunkt Turniere, Shows, Kursen, Messen und "Homeshootings". Mein besonderer Augenmerk liegt seit 2019 in der Working Equitation und werde dort europaweit für Turniere und Veranstaltungen gebucht. Ich bin seit Kindheit dem Reit- Turniersport verbunden und weiß von daher welche Fotos Pferdebesitzer gerne von sich und ihren 4-Beinern sehen möchten. Natürlich kommt die Peoplefotografie auch nicht zu kurz. Dort bewege ich mich in den Bereichen Portrait, Lowkey, Events, Kinderkommunion, Hochzeiten. Seit 2021 bin ich auch als offizielle Pressefotografin tätig und meine Kameras gehören mittlerweile zu meinem Alltag. Mir liegt besonders das „Miteinander“ bei einem Shooting am Herzen. Alle Aktiven sollen sich wohl fühlen – denn dies macht sich auf den Fotos sofort bemerkbar. Ich freue mich über deine/eure Anfragen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1575 1668505
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Brigitte Graffenberger Maid of R Pictures Bogenstr.14 51375 Leverkusen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Klick-Moment Klick-Moment

Wir sind ein kleines Fotostudio in Gera Zwötzen.

Portfolio ansehen
FOTOGRAFIE WEISS FOTOGRAFIE WEISS
Keine Angabe

Seit 2001 arbeiten wir erfolgreich als Meisterbetrieb für unsere Privat- und Geschäftskunden. Studiositz in D-86551...

Portfolio ansehen
Alyssa Möller Alyssa Möller
Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen

Wir vom Miga Studio machen nicht nur Werbefotografie, sondern auch Tierfotografie. Wenn Sie schöne Aufnahmen von...

Portfolio ansehen
green lion photography green lion photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
unART unART
Bürgstadt, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Diana Willems Photography Diana Willems Photography
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen