Tierfotografie Jandke

Tierfotografie Jandke

Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Tierfotografie Jandke, das sind wir - Ekkehard und Antje Jandke - beheimatet in Arnsberg / NRW. 2007 haben wir unser Hobby "Fotografie" zum Beruf gemacht und fotografieren seither für Privatpersonen, Unternehmen und Redaktionen bundesweit. Tiere sind unser Leben und unsere Leidenschaft und genau aus dem Grunde dreht sich sowohl beruflich als auch privat um Tiere. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung bringen wir Ruhe, Geduld und jede Menge Einfühlungsvermögen mit. Egal ob People, Pferd, Hund, Katze oder .... - wir nehmen uns für Ihr Shooting all die Zeit, die wir brauchen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 01713541369
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ekkehard Jandke Tierfotografie Jandke Wildshausen 13 59823 Arnsberg | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Maike Born Maike Born

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Black Picture Fotografie Black Picture Fotografie
Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ralf Rogowski Ralf Rogowski
Rödinghausen, Nordrhein-Westfalen

Ich liebe es, das Unerwartete einzufangen und mit meiner Arbeit Geschichten zu erzählen. Egal, ob es ein einzelnes...

Portfolio ansehen
Mathias Struck Mathias Struck
Sonthofen, Bayern

Hallo, meine Name ist Mathias Struck und ich bin Fotograf im wunderschönen Allgäu, mit dem Schwerpunkt Hotellerie,...

Portfolio ansehen
Manuela Schurr Fotografie Manuela Schurr Fotografie
Untermeitingen, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
atelier schiffleitner atelier schiffleitner

Wir stellen uns jeder fotografischen Herausforderung, machen jedes Projekt zu unserem eigenen Projekt, ohne dabei den...

Portfolio ansehen