Maigut Fotografie

Maigut Fotografie

verifizierte Fotografin
19 Jahre Erfahrung

Karin & Tobi – Peoplefotografen aus Köln-Ehrenfeld Trefft uns in unserem geliebten Fotostudio, in den Straßen und Gassen von Ehrenfeld – oder an so ziemlich jedem anderen Ort der Welt! Bei uns findet Ihr die gesamte Palette der Peoplefotografie: Bewerbungsbilder, Businessportraits, Paarportraits, Aktfotografie, Baby- und Schwangerschaftsfotos. An fast jedem Sommer-Wochenende sind wir international oder rund um Köln für unsere Hochzeitsreportagen unterwegs. Ihr findet uns zentral, ganz in der Nähe des Kölner Colonius Fernsehturms, KVB Linien 3,4,5.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 8651806
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Karin Maigut Maigut Fotografie Gutenbergstr. 35 (Hof) 50823 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nina Thilo Nina Thilo

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
aegerter.daniel aegerter.daniel
Sempach, Luzern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
doubleyou photography doubleyou photography

Fotograf aus Essen für authentische und hochwertige Bilder 📷 Paare, Familien, Events, Business, Sport und vieles...

Portfolio ansehen
Florian Gerngroß Fotografie Florian Gerngroß Fotografie
Sonthofen, Bayern

Bei Interesse an einem TFP-Shooting (mit TFP-Vertrag) einfach melden. Spezielle Locations wie zB Lost Place sind...

Portfolio ansehen
NQS - Photography NQS - Photography
Zerf, Rheinland-Pfalz

Meine Art zu fotografieren habe ich über lange Jahre hinweg entwickelt und ich würde sie als natürlich und...

Portfolio ansehen
Photocreatief Photocreatief
Keine Angabe

Hochzeiten sind meine Leidenschaft! Dort fließen Emotionen und lassen spannende Bilder erzeugen, die man als...

Portfolio ansehen