Mal eben leben

Mal eben leben

7 Jahre Erfahrung

Ich vereine liebend gern die Fotografie mit meinen Worten, die aus meinem Kopf herausströmen. Fotos sind ein Eindruck von etwas, Worte ein Ausdruck. Zusammen kann ich damit einzigartige Erinnerungen schaffen. Ich bin gern unterwegs und entdecke unbekannte Orte, reizvolle Aktivitäten und halte diese mit den mir gegebenen Talenten fest – dem Auge und meiner Schreibhand. Da der Mensch bei mir im Mittelpunkt steht, bin ich für alle Aufträge zu haben, die ein einzigartiges Erlebnis oder eine besondere Persönlichkeit festhalten sollen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Martin Bremer Mal eben leben 03046 Cottbus | Brandenburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Uwe Moebus Photography Uwe Moebus Photography
Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Lerne einfach und individuell Fotografieren.

Portfolio ansehen
nachtigraphie nachtigraphie
Keine Angabe

Ich bin hauptberuflich seit 2012 Fotograf für Portrait, Sport und Industrie und betreibe ein Fotostudio.

Portfolio ansehen
Lea Photography Lea Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nebelkind Fotografie Nebelkind Fotografie
Bramsche, Niedersachsen

Moin, ich bin Timo. Fotograf für die ganz besonderen Momente in eurem Leben. Natürlich & Authentisch

Portfolio ansehen
Herbstzeitloses photography Herbstzeitloses photography

Hallo, ich bin Annett. Fotografin in Leipzig und dem Burgenlandkreis. Die großen und kleinen Momente halte ich...

Portfolio ansehen
Marieke Heller Marieke Heller
Wittorf, Niedersachsen

Hey, ich bin Marieke und Reitsport- und Hochzeitsfotografin aus der Nähe von Hamburg. Ich habe schon immer viel...

Portfolio ansehen