Manuel Surkau | Hochzeitsfotograf

Manuel Surkau | Hochzeitsfotograf

verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung

"Ich bin eher euer stiller Begleiter, der eure Hochzeit fotografiert, als der klassische Hochzeitsfotograf."


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Manuel Surkau Manuel Surkau | Hochzeitsfotograf 03046 Cottbus | Brandenburg

Weitere Informationen

Auf eurer Hochzeit seid ihr der Mittelpunkt und niemand anderes, deshalb arbeite ich immer sehr diskret und zurückhaltend. Ich versuche mich also möglichst im Hintergrund zu bewegen und suche die schönsten Momente von euch und euren Liebsten.

Bei eurem Paarshooting leite ich euch mit Hilfe von Interaktionen und kreativen Aufgaben durch das Shooting, ohne euch in steife Posen zu setzen. Dadurch ist es mir möglich, euch so authentisch und natürlich wie möglich zu fotografieren. Ich empfehle euch dafür mindestens 30 Minuten einzuplanen.

Am besten, sobald das Datum und die Location stehen, also so früh wie möglich. Sonst kann euer Tag vielleicht schon vergeben sein, denn oft sind bereits im Folgejahr nicht mehr viele Termine verfügbar.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nicole Dietzel - digitale Fotografie mit Gespür Nicole Dietzel - digitale Fotografie mit Gespür
Fulda, Hessen

Unkompliziertes fotografieren gepaart mit viel Erfahrung, Gefühl für die Situation und technischem know-how - das...

Portfolio ansehen
Jan Quedens Fotografie Kiel Jan Quedens Fotografie Kiel

Moin Moin aus Kiel! Ich bin seit vielen, vielen Jahren begeisterter Landschaftsfotograf und beschäftige mich täglich...

Portfolio ansehen
Fotodesign Tina Nitsche Fotodesign Tina Nitsche
Ascheberg, Nordrhein-Westfalen

Hey, was eigentlich ist Fotografie? Fotografie(ren) ist malen oder schreiben mit Licht. Fotografie macht kleine...

Portfolio ansehen
Kevin Zumbo Hundefotografie Kevin Zumbo Hundefotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Island of Dreams Photography Island of Dreams Photography

🎞️ capturing authenticity in a world that’s chasing perfection 🎞️ Das echte Leben, unverfälschte Gefühle, eure ganz...

Portfolio ansehen
Bodenseefotomomente Bodenseefotomomente
Überlingen, Baden-Württemberg

Bodenseefotomomente - Fotografie mit Leidenschaft und ❤️ Eine Moment-aufnahme entreißt der Zeit den...

Portfolio ansehen