Claudia Lang Fotografie

Claudia Lang Fotografie

Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg
verifizierte Fotografin
11 Jahre Erfahrung

Ich bin Claudia Lang aus Heidenheim an der Brenz. Meine Leidenschaft ist die Fotografie! Zuerst entwickelte ich eine große Interesse für das fotografieren durch mein Hobby, das Taekwondo. Dort habe ich erste Einblicke in das erstellen von Sportbildern erhalten. Angefangen hat alles mit einer Canon 1300D. Nichts besonderes, aber in meinen Augen das beste Werkzeug. Das einfangen von Emotionen hat mir dabei die meiste Freude bereitet. Als Sportlerin kann ich mich gut in Situationen wiederfinden und versuche das bestmöglichste herauszuholen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Claudia Lang Fotografie Claudia Lang Hauptstraße 52 89522 Heidenheim an der Brenz | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Mein Name ist Claudia und ich fotografiere seit ich 14 Jahre alt bin. Die Fotografie ist eigentlich eher zufällig in mein Leben aufgetaucht, durch meine Sportart, Taekwondo. Mir hatte man die Kamera in die Hand gedrückt und gesagt, mach mal... und bis heute begleitet sie mich.

+ Sport-Fotografie + Beauty-Fotografie + Familien-Fotografie + Paar-Fotografie + Produkt-Fotografie + Food-Fotografie + Lokal-Fotografie + Natur-Fotografie + Cosplay-Fotografie + Lifestyle-Fotografie

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Deepsky & Astrophotography Deepsky & Astrophotography
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
laura baumert laura baumert
Kerken, Nordrhein-Westfalen

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Ich bin laura und meine große Leidenschaft ist es, die großen und kleinen,...

Portfolio ansehen
Condemned-Lens Condemned-Lens

Ich habe durch meinen Großvater die Fotografie kennen gelernt und kann seitdem meine Kreativität in voller Blühte...

Portfolio ansehen
Evelyn Schmid Evelyn Schmid

Ich bin Diplomfotografin aus Wien und angehende Meisterfotografin. Im Moment baue ich mein Portfolio auf für...

Portfolio ansehen
photo-corona Ramona Peglow photo-corona Ramona Peglow
Vogt, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lovely.Moments_Fotografie Lovely.Moments_Fotografie
Fürstenwalde/Spree, Brandenburg

Ich bin Daniela, deine Familien-u. Hochzeitsfotografin in Fürstenwalde/Spree und Umgebung Sende mir deine Anfrage...

Portfolio ansehen