Mario Weigt Photography

Mario Weigt Photography

35 Jahre Erfahrung

Ich reise, fotografiere, recherchiere und schreibe. Business: Fotografie und Reisejournalismus. Schwerpunkt: Südostasien, Europa, Deutschland. Heimat: Berlin. Auftraggeber und Veröffentlichungen: GEO, GEO Saison, National Geographic, Stern, Spiegel und Buchverlage.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
12355 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nicole Lienemann Fotografie Nicole Lienemann Fotografie
Mettingen, Nordrhein-Westfalen

Hey, ich heiße Nicole Lienemann und bin ausgebildete Fotografin aus Mettingen. Ich habe mich auf keinen bestimmten...

Portfolio ansehen
Lucky Art Lucky Art

Natur- und Tierfotografien, Baukunstfotografie. Natürlich, echt, authentisch! Lucky, not perfect 😍

Portfolio ansehen
Anja Ruröde Anja Ruröde
Bülstedt, Niedersachsen

Anja Ruröde geb. 26. Juni 1967 Ich habe schon als Kind gerne Dinge zur Erinnerung in Fotos festgehalten. Ich...

Portfolio ansehen
Br3mer Br3mer

Hallo. Ich bin der Br3mer und würde mich eher als Hobby Fotografen einstufen.

Portfolio ansehen
Olaf von Lieres Olaf von Lieres
Wedemark, Niedersachsen

Wir betreiben ein Fotostudio in der Wedemark bei Hannover und konzentrieren uns auf die Erstellung von virtuellen...

Portfolio ansehen
FrÄnk Fotografie&Fashion FrÄnk Fotografie&Fashion
Erbach, Baden-Württemberg

Nach einer Lehre im Jahre 1984 zum Fotokaufmann habe ich mich 1992 entschlossen zusätzlich noch Fotograf zu...

Portfolio ansehen