Waterkant Foto

Waterkant Foto

Neu Wulmstorf, Niedersachsen
17 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere bereits seit deutlich über 10 Jahren und seit mehreren Jahren Hochzeiten. Mit meiner Kamera habe ich schon die "halbe Welt" bereist. Mein Fokus liegt bei den Reisen immer auf Porträts der lokalen Bürger*innen und darauf diese authentisch abzulichten. Bis heute habe ich schon hunderte von Personen bei ihren alltäglichen Tätigkeiten fotografiert. Diese Erfahrung kommt mir natürlich auch bei der Hochzeitsfotografie zu gute, denn hier geht es überwiegend um (fremde) Menschen, Authentizität und das Einfangen von Momenten.


Profil teilen
Einfach anrufen
017677450660
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Klaus-Groth-Str. 53 21629 Neu Wulmstorf | Niedersachsen

Weitere Informationen

Überwiegend bin ich im Umkreis von ca. 100km um Hamburg/Neu Wulmstorf tätig. Dies umfasst z.B. Stade bis Lüneburg aber auch Kiel bis Bremen. Ich reise für euch aber auch gerne durch ganz Deutschland oder ins Ausland. Sprecht mich einfach an.

Die Bilder sind hochauflösend und ohne störende Wasserzeichen etc…

Meines Erachtens ist die Kamera und die Ausrüstung „nur“ ein Werkzeug um die Bilder zu erstellen und daher zweitrangig. Man kann mit jeder Kamera gute Fotos machen. In meinen Augen ist der Blick und die Kreativität ein weitaus wichtigerer Faktor, welcher eure Fotos zu tollen Fotos macht. Für die, di

Je nach aktueller Auslastung benötige ich ca. 1-2 Wochen, um alle Bilder bereitzustellen. Ihr erhaltet allerdings kurz nach der Hochzeit schon die ersten Entwürfe, um den Look abzustimmen und um z.B. bei WhatsApp und Facebook euren neuen Lebensabschnitt im Status zu posten.

Ich rechne nach Stunden ab und es kommen keine weiteren Kosten auf euch zu. Die ersten 2 Stunden kosten 399€ und für jede weitere Stunde kommen 149€ hinzu. Generell gelten die im Angebot genannten Konditionen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

axelmedia axelmedia

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Miri Weber Miri Weber
Flims, Graubünden

Fotografin aus Flims, Laax, Falera Paar Fotos, Hochzeitsfotos, Familien Fotos, Schwangerschaft sfotos, Content Creation

Portfolio ansehen
Jennifer Nagy Jennifer Nagy
Maria Enzersdorf, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefan Schottleitner Stefan Schottleitner
Eggendorf, Niederösterreich

Ihr findet alle meine Fotos hier: https://www.pictrs.com/premiumphotos/qr?l=de

Portfolio ansehen
MarkJung Photography MarkJung Photography

Ich bin spezialisiert auf Porträt- und Eventfotografie und ich binde die Wünsche meiner Kunden in jeden Auftrag mit...

Portfolio ansehen
fotochemnitz.de fotochemnitz.de

Fotochemnitz, ihr Fotograf in Chemnitz und Umgebung. Ich bin auf Portraitfotografie spezialisiert, fotografiere aber...

Portfolio ansehen