Mario Weigt Photography

Mario Weigt Photography

35 Jahre Erfahrung

Ich reise, fotografiere, recherchiere und schreibe. Business: Fotografie und Reisejournalismus. Schwerpunkt: Südostasien, Europa, Deutschland. Heimat: Berlin. Auftraggeber und Veröffentlichungen: GEO, GEO Saison, National Geographic, Stern, Spiegel und Buchverlage.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
12355 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Alinak.fotografie Alinak.fotografie
Keine Angabe

Hey, ich bin Alina und Fotografin aus Hamburg. Spezialisiert habe ich mich auf Hunde und Pferde Da ich selbst seit...

Portfolio ansehen
Kb Photography Kb Photography
Keine Angabe

Ich bin ein Fotograf aus Polen, aber ich spreche Deutsch und Englisch. Ich denke also, wir werden uns verstehen :)...

Portfolio ansehen
Fotografie W. Rößner Fotografie W. Rößner
Wiesentheid, Bayern

Mein Name ist Wolfgang Rößner und bin seit mehr als 15 Jahren als professioneller Fotograf selbständig tätig. Ich...

Portfolio ansehen
SAMO Fotografie SAMO Fotografie
Tespe, Niedersachsen

Mein Name ist Sabrina und ich komme aus der wunderschönen Elbmarsch! Ich liebe die Fotografie und vor allem liebe ich...

Portfolio ansehen
Grosse Momente – Jana Grosse Grosse Momente – Jana Grosse
Eschwege, Hessen

Hallo, ich bin Jana und Fotografin in Eschwege und dem gesamten Werra-Meißner-Kreis. Ich halte Deine Momente fest –...

Portfolio ansehen
NoRush Photography NoRush Photography

Du suchst einen Konzert- / Eventfotografen?

Portfolio ansehen