Maschek-Foto
Maschek-Foto
Maschek-Foto
Maschek-Foto

Maschek-Foto

17 Jahre Erfahrung

Hallo ich Bin Michael Maschek, Fotografiere seit über 14 Jahren Natur und Landschaftsfotografie und es mach immer noch so spaß wie früher und das wirkt sich auch positiv auf die Bilder aus. Was mir wichtig ist das die Fotos natürlich sind und noch Tod überarbeitet.


Profil teilen
E-Mail schreiben
office@maschek-foto.com
Zum Kontaktformular
Adresse
4040 Linz | Oberösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Blende-Eu Blende-Eu
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. – Henri Cartier-Bresson – Mein Name ist...

Portfolio ansehen
Foto-Shooting-Rhön Foto-Shooting-Rhön
Hendungen, Bayern

Fotografie von Mensch & Tier! Gemeinsam Rückblick Erinnerungen schaffen. Kontaktiere mich gerne unverbindlich! Ich...

Portfolio ansehen
Fotografie - Franz Ockel Fotografie - Franz Ockel
Werneck, Bayern

Meine besondere Begeisterung gilt der Gestaltung sinnlicher Bilder, sowie der Landschaftsfotografie (und die...

Portfolio ansehen
Jonas Diener Jonas Diener

Professioneller Fotograf aus Düsseldorf Events aller Art - Festivals, Konzerte, Hochzeiten, Messen auch Corporate,...

Portfolio ansehen
Nadja M.Weinmann Nadja M.Weinmann
Ettlingen, Baden-Württemberg

Mein Name ist Nadja Weinmann und ich bin Hobby Fotografin mit 10 Jahren Erfahrung. Mit meinem scharfen Auge für...

Portfolio ansehen