Matthias Schwark

Matthias Schwark

Neuburg an der Donau, Bayern
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Seit 2017 fotografiere ich fast jeden Tag und sammle so täglich mehr Erfahrung in jedem Bereich der Fotografie, die nicht nur mein Hobby und Beruf ist. Nebenbei arbeite ich als Heilerziehungspfleger.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Am Grünen Bug, 184 86633 Neuburg an der Donau | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lightsniper Lightsniper

Ich liebe spannende Fotoprojekte. Halbherzige 08/15-Sachen mache ich nicht. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen,...

Portfolio ansehen
Harzpix Harzpix
Nordhausen, Thüringen

Ich bin der Sven aus Nordhausen. Die Fotografie ist bei mir nicht nur ein Hobby. Hier in Region bin ich bekannt als...

Portfolio ansehen
Chris F. Ortner Chris F. Ortner
Starnberg, Bayern

Hi, ich bin Portrait, People und Tierfotograf aus Starnberg bei München. Die Kunst ein gutes Foto zu machen,...

Portfolio ansehen
Fellnasen_KerliHam_Foto Fellnasen_KerliHam_Foto

Hallo ich bin Kerstin. Ich fotografiere schon sehr lange. Als Schwerpunkt habe ich mir die Hundefotografie gesetzt....

Portfolio ansehen
Tatjana Kessler Tatjana Kessler
Kalletal, Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf meiner Seite für Tierporträts.

Portfolio ansehen
Kühnle - Dein Fotograf Kühnle - Dein Fotograf
Keine Angabe

Hey! Ich bin Patrick und komme aus dem schönen Tamm, wo ich mit meiner kleinen Familie lebe. Dazu gehört meine...

Portfolio ansehen