Max Mackrodt Fotograf
Max Mackrodt Fotograf
Max Mackrodt Fotograf
Max Mackrodt Fotograf

Max Mackrodt Fotograf

20 Jahre Erfahrung

Ich bin ein erfahrener Fotograf und Kameramann, der professionell und diskret Bilder von besonderen Menschen und Ereignissen macht. Ob spontane Bilder bei Hochzeitsreportagen und Events oder leicht inszenierte Portraitfotos, ich strebe immer nach Fotografien mit ästhetischen Proportionen, Dimensionen, Farben und starkem Ausdruck. Meine Ausrüstung ist hochwertig und inkludiert zwei Sony A7RIII, eine Sony Alpha 6500, Zoom- und Prime Objektive, Blitz- und mobile Studiolichter, als auch Softboxen, diverse Stative und Gimbal.


Profil teilen
Einfach anrufen
017634645063
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefan Kohler Stefan Kohler
Krattigen, Bern

Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Fotografie mit all ihren Aspekten. Sie bietet mir die Möglichkeit, wertvolle...

Portfolio ansehen
Joe Joe
Keine Angabe

Übernehme keine Fotoaufträge !

Portfolio ansehen
Jessica Thompson Jessica Thompson
Olching, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Dr. Joachim Schlosser Dr. Joachim Schlosser

Fotografie für die Wand, und Events in Augsburg, München und sonstwo. Musical, Sport, Business, Firmen, Familien,...

Portfolio ansehen
sara moments Fotografie sara moments Fotografie
Roitham am Traunfall, Oberösterreich

Ich mache Babybauch-, Newborn-, Kinder- und Familienfotos, und begleite euch auch gern bei Taufen, Erstkommunion und...

Portfolio ansehen
Konark K Konark K
Ottobrunn, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen