Melanie Sohn Fotografie

Melanie Sohn Fotografie

Bad Rodach, Bayern
verifizierte Fotografin
13 Jahre Erfahrung

Wie schön, dass ihr da seid. Ich bin Melanie, mit ganzem Herzen Mama von zwei wunderbaren Mädchen und leidenschaftliche Hochzeits-, Paar- und Familienfotografin aus Bad Rodach. Was als Hobby begann, wurde irgendwann zur Berufung. Ich habe viel fotografiert, viel experimentiert und schnell gemerkt, dass die Fotografie ein wichtiger Teil meines Lebens geworden ist. Meine Bilder sind natürlich und lebendig und ich möchte euch und eure Liebe auf authentischen und emotionalen Bildern für die Ewigkeit festhalten.


Profil teilen
Einfach anrufen
0162/1050243
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Melanie Sohn Melanie Sohn Fotografie Am Kirchrangen 3 96476 Bad Rodach | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Gefühlsfokus Gefühlsfokus
Keltern, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Rudolf Rohrleitner Fotografie Rudolf Rohrleitner Fotografie
Windischgarsten, Oberösterreich

Professionelle, hochwertige Fotos sind mittlerweile eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge. Herausragende Bilder,...

Portfolio ansehen
Horsebeat Photography Horsebeat Photography
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Hallo, ich bin Marisa und habe seit 2017 mein Gewerbe als Tierfotografin. Ich habe mich dabei auf Pferde...

Portfolio ansehen
FotoBirgit FotoBirgit

Herzlich Willkommen! Mein Name ist Birgit Höhne. Ich fotografiere, was ich liebe: Familien, Kinder, Tiere, Blumen,...

Portfolio ansehen
Fotografie Rene Weber Fotografie Rene Weber

Hallo ich bin René, 42 Jahre und wohne im schönen Elbtal von Dresden. Ich habe mein Hobby zum Nebenberuf gemacht und...

Portfolio ansehen
Julian Peplies Fotografie Julian Peplies Fotografie

Hi, Ich bin Julian, hauptberuflicher IT Spezialist und nebenberuflicher Foto-Enthusiast. Seit gut 20 Jahren...

Portfolio ansehen