Melanie Stötzel Fotografie

Melanie Stötzel Fotografie

Harsefeld, Niedersachsen
verifizierte Fotografin

Hi! Ich bin Mel, Jahrgang 1990 und wohne mit meiner Familie in Harsefeld. Seit über 10 Jahren begleitet mich die Fotografie und seit Ende 2020 bin ich nebengewerblich für euch im Einsatz. Ich bin absolut "hundeverrückt" und viele Hunde finden den Weg vor meine Kamera. Genauso gerne fotografiere ich aber auch Kinder und Familien. Auch die ein oder andere Hochzeit durfte ich schon begleiten. Schaut gerne mal auf meiner Homepage vorbei oder schreibt mich an, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt! Ich freue mich auf euch!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
21698 Harsefeld | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FOTO DESIGN THUN FOTO DESIGN THUN
Hilterfingen, Bern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Claudia Diederich Photo Art Claudia Diederich Photo Art
Lichtenfels, Hessen

Nebenberufliche Tierfotografin mit ❤️ Ob edle Bilder im Studio oder traumhafte Bilder in der Natur, ich setze dein...

Portfolio ansehen
Kate Griese Kate Griese
Barsinghausen, Niedersachsen

Hey! Schön, dass Du auf meine Bilder aufmerksam geworden bist. Ich bin Kate - mobile Fotografin aus...

Portfolio ansehen
Julian Forte | Architekturfotograf & Hotelfotograf Julian Forte | Architekturfotograf & Hotelfotograf

Ich bin Fotograf in Feldkirch, Vorarlberg … und helfe Ihnen, sich vom Mitbewerb abzuheben. Mit Bildern, die Sie...

Portfolio ansehen
Natasza Lichocka Natasza Lichocka

Ich bin Natasza und arbeite seit 2018 als selbständige Fotografin in Innsbruck. Mein Schwerpunkt liegt in folgenden...

Portfolio ansehen