MG PIXART

MG PIXART

8 Jahre Erfahrung

Hi ich bin Martin aus Dresden. Fotografieren ist meine große Leidenschaft, vor allem unvergessliche Momente wie eine Hochzeit. Außerdem fotografiere ich liebend gern Portraits und natürlich unsere bezaubernde Stadt Dresden.


Profil teilen
Einfach anrufen
015203940959
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Martin Gerhardt MG PixArt Agnes-Smedley-Straße 6 01187 Dresden | Sachsen
Pictrs Shop
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Roland Wiesdorf Roland Wiesdorf
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ams.fotografie ams.fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Olsensblickwinkel Olsensblickwinkel
Dinklage, Niedersachsen

Moin! Ich bin Fotograf aus dem Oldenburger Münsterland und fotografiere zwischen Osnabrück und Bremen… und...

Portfolio ansehen
1502production 1502production
Königheim, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Timo Lutz - Team für Industriefotografie Timo Lutz - Team für Industriefotografie
Lohne (Oldenburg), Niedersachsen

Als junges, kreatives und eingespieltes Team sind wir als Industriefotografen für unsere Kunden aus Industrie,...

Portfolio ansehen
Kühnle - Dein Fotograf Kühnle - Dein Fotograf
Keine Angabe

Hey! Ich bin Patrick und komme aus dem schönen Tamm, wo ich mit meiner kleinen Familie lebe. Dazu gehört meine...

Portfolio ansehen