miaf85

miaf85

Heimenhausen, Bern
verifizierter Fotograf
22 Jahre Erfahrung

Hallo zusammen, Sportfotografie und Hundefotografie sind meine Spezialgebiete. Wie ihr aber sehen könnt, fotografiere ich auch an Hochzeiten und andern Events. (Hochzeiten, Outdoorshootings, Hundefotografie, Firmenevents, Familenfeste) Equipment: Fuji XH2s XF 200 2.0 XF 90 2.0 WR Sigma 56 1.4 XF23 2.0 WR


Profil teilen
E-Mail schreiben
affoltermichel@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Wangenstrasse 4b 3373 Heimenhausen | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Creativ-Action.de Creativ-Action.de
Reuth bei Erbendorf, Bayern

Sport- und Unterwasserfotograf

Portfolio ansehen
johanna milse photography johanna milse photography
Herford, Nordrhein-Westfalen

Fotografische Begleitung von Reitsportveranstaltungen

Portfolio ansehen
Blue Wedding Photography Blue Wedding Photography
Neukirchen, Hessen

Mein Name ist Martin Diebel und erstelle seit 2014 - und seit diesem Jahr unterstützt durch meine Teampartnerin Manu...

Portfolio ansehen
Fotofabrik am Marktplatz Stehle Fotofabrik am Marktplatz Stehle
Langenau, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ann-Marie Schilling Ann-Marie Schilling
Landshut, Bayern

Ich möchte Menschen helfen, sie weiterbringen und Freude bereiten. Ein Auge fürs Detail und die Fähigkeit, in die...

Portfolio ansehen
Julia Bader Fotodesign Julia Bader Fotodesign
Bispingen, Niedersachsen

Wie schön, dass Du hier bist Mein Name ist Julia und ich freue mich so sehr, dass ihr mich hier gefunden habt. Schon...

Portfolio ansehen