Julia Bader Fotodesign

Julia Bader Fotodesign

Bispingen, Niedersachsen
verifizierte Fotografin

Wie schön, dass Du hier bist Mein Name ist Julia und ich freue mich so sehr, dass ihr mich hier gefunden habt. Schon seit meiner Jugend bin ich leidenschaftlich gerne mit einer Kamera unterwegs. Also habe ich Ende 2022 endlich den Entschluss gefasst mehr daraus zu machen und habe mich als Fotografin in Bispingen - dem Herzen der Lüneburger Heide - selbstständig gemacht. Sehr gerne bin ich im gesamten Heidekreis und auch Hamburg für euch da. Alles darüber hinaus bedarf lediglich einer kleinen Absprache, scheut euch nicht mich einfach mal zu kontaktieren. Meiner Meinung nach kann Euch so ein Fotoshooting für eine Zeit lang aus dem Alltagstrott heraus holen. Dem langweiligen, normalen, tristen oder auch hektischen und stressigen Alltag. Alltag klingt so negativ und gibt ihm einen abwertenden Beigeschmack. Im Alltag geschieht das Gewöhnliche, also nichts besonderes. Aber wer bestimmt das denn? Warum nicht auch etwas besonderes in den Alltag planen? Wie z.B. eine kleine Auszeit in Form eines Fotoshootings. Um so etwas Zeit für Dich, Zeit für Euch als Familie, Zeit für eine kleine Entschleunigung zu genießen. Dem Alltag also einfach ein bisschen Farbe geben in Form von Bildern. Bilder die zur Erinnerung an einen besonderen Moment oder auch Tag dienen. Einen Moment Euren Alltag anhalten, um genau diesen genauer wahrzunehmen. Ihr wünscht euch authentische Fotografien von eurem Leben, euren eigenen Farben im Alltag? Wollt euch wertvolle Erinnerungen schaffen? Dann meldet euch gern


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917683413410
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Julia Bader 29646 Bispingen | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

lexergt lexergt
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Luftbildvertrieb Müller Luftbildvertrieb Müller
Stadtilm, Thüringen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Susa V. Fotografie Susa V. Fotografie
Kerpen, Nordrhein-Westfalen

Mein Statement über mich selbst lautet: Nur ein Auge und eine Kamera! Ich möchte nicht nur Bilder, einzigartige und...

Portfolio ansehen
Foto-Jungs.de Foto-Jungs.de
Oststeinbek, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Patrick Lux Patrick Lux

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Photography Leisner Photography Leisner

Berufsfotograf aus der Hansestadt Lübeck. Spezialisiert auf Portraitfotografie und Drohnenfotografie.  Ich kann viel...

Portfolio ansehen