miaf85

miaf85

Heimenhausen, Bern
verifizierter Fotograf
22 Jahre Erfahrung

Hallo zusammen, Sportfotografie und Hundefotografie sind meine Spezialgebiete. Wie ihr aber sehen könnt, fotografiere ich auch an Hochzeiten und andern Events. (Hochzeiten, Outdoorshootings, Hundefotografie, Firmenevents, Familenfeste) Equipment: Fuji XH2s XF 200 2.0 XF 90 2.0 WR Sigma 56 1.4 XF23 2.0 WR


Profil teilen
E-Mail schreiben
affoltermichel@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Wangenstrasse 4b 3373 Heimenhausen | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

mn_foto.de | Tierfotografie mn_foto.de | Tierfotografie
Ottenbach, Baden-Württemberg

Hallo, ich bin Michael und habe mich auf die Hunde- und Tierfotografie spezialisiert. Überzeuge dich mithilfe meines...

Portfolio ansehen
Nik Nik
Heilbronn, Baden-Württemberg

Du möchtest deine Zeitkapsel mit etwas Wertvollem füllen, aber dir fehlen Ideen dafür? Wie wäre es mit einigen...

Portfolio ansehen
dh-event dh-event
Freudenberg, Nordrhein-Westfalen

Als Fotograf begleite ich Sportevents oder Fotoprojekte, sprechen Sie mich zu Ihrer Idee gerne an.

Portfolio ansehen
PHOTOGRASSI.DE PHOTOGRASSI.DE
Marburg, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sandra Herrmann Fotografie Sandra Herrmann Fotografie
Mühlhausen/Thüringen, Thüringen

Hallo! Ich bin Sandra Herrmann, Fotografin in 99974 Mühlhausen für die Bereiche Schwangerschaft, Neugeborene, Baby...

Portfolio ansehen
NinaWeberFotografie NinaWeberFotografie

Schön, dass Du da bist☺️ Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Als Tierliebhaberin und...

Portfolio ansehen