Michael Gerlach

Michael Gerlach

Ensdorf, Saarland
verifizierter Fotograf
35 Jahre Erfahrung

Seit gut 15 Jahren bin ich in der Produktfotografie tätig. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Foodfotografie, manchmal findet man aber auch Produkte und Verpackungen vor meiner Linse. Als Küchenmeister mit Wurzeln in der Sternegastronomie weiß ich natürlich zu 100%, wie ich mit Lebensmitteln umzugehen habe, ich benötige weder einen Foodstylisten noch Hilfsmittel wie Haarspray. Man sagt über meine Foodfotos, dass meine Leidenschaft zum Kochen und für Lebensmittel in meinen Fotos widergespiegelt wird. Durch die digitale Weiterentwicklung allgemein und gepusht durch die Corona-Pandemie, wurden Imagefilme und Produktions- sowie Anwendungsfilme immer wichtiger für unsere Kunden. Deshalb habe ich mich vor ca. 4 Jahren zusätzlich in das Filmen und Filmschneiden eingearbeitet. Ich verfüge über ein Fotostudio mit Blitz- und Dauerlichtanlage sowie auch eine umfangreiche mobile Blitz- und Dauerlichtausrüstung. Als Ausgleich fotografiere ich privat gemeinsam mit meiner Frau. Unser Fokus liegt auf People, Architektur, Industrie, Sportevents und Experimentellem. Wir haben auch schon erfolgreich gemeinsam einige Hochzeiten und Aufträge, wie z. B. Teamshooting, Hundeshooting, Firmenshooting (z. B. für Firmenwebsites) fotografiert.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491736125308
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Gerlach MGM-Services Tiefenbachstraße 22 66806 Ensdorf | Saarland

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

mn_foto.de | Tierfotografie mn_foto.de | Tierfotografie
Ottenbach, Baden-Württemberg

Hallo, ich bin Michael und habe mich auf die Hunde- und Tierfotografie spezialisiert. Überzeuge dich mithilfe meines...

Portfolio ansehen
Lina Stilla Photography Lina Stilla Photography
Apen, Niedersachsen

Hi, ich bin Lina, professionelle Hochzeitsfotografin aus Niedersachsen. Ich liebe es, euer echtes Lachen, jeden...

Portfolio ansehen
Jens Hollmann Fotografie Jens Hollmann Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
AF-Photo AF-Photo
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
André Engelhardt André Engelhardt
Vettelschoß, Rheinland-Pfalz

Neben meiner Arbeit in der Werbefilm- / Imagefilm-und Werbefoto-Produktion arbeite ich als Landschafts- und...

Portfolio ansehen
fotowild fotowild
Sanitz, Mecklenburg-Vorpommern

Als freie Fotografin in Mecklenburg-Vorpommern fotografiere ich B2B für Unternehmen, Redaktionen und Agenturen. Meine...

Portfolio ansehen