Michaela Tita Photography

Michaela Tita Photography

Burgkirchen an der Alz, Bayern
verifizierte Fotografin
30 Jahre Erfahrung

Hallo, mein Name ist Michaela Tita. Ich bin Porträtfotografin, weil mich die Arbeit mit Menschen fasziniert. Jeder, der vor meiner Kamera steht, ist einzigartig und besonders. Fotografie ist meine Berufung. Da ich es schon sehr früh erkannt habe, bringe ich Kompetenz, Erfahrung und nach wie vor ungebremste Energie und Ideen mit. Ich durfte als Berufsfotografin den Weg zu meiner Selbständigkeit mit interessanten Menschen gehen und kann meine Kunden in meinem eigenen Studio in Burgkirchen (84508) begrüßen. Outdoor Fotografie ist ebenfalls ein spannendes Feld (Natur, Tiere, Streetphotography, Makro..), daher sind meine Nikon Kameras und Objektive überall dabei.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 162 7924770
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michaela Tita Photography An der Straß 3 84508 Burgkirchen an der Alz | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Speedy Fotografie Speedy Fotografie
Illnau-Effretikon, Zürich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PhotoArtEggers PhotoArtEggers
Lüneburg, Niedersachsen

Hallo, ich bin Hobbyfotograf komme aus Lüneburg in der wunderschönen Lüneburger Heide. Ich fotografiere gerne Tiere,...

Portfolio ansehen
Christian Scheidegger Fotografie Christian Scheidegger Fotografie

Du suchst einen Fotografen oder Videografen in Luzern? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben langjährige...

Portfolio ansehen
Jonas Wakewood Jonas Wakewood

Meine Schwerpunkte sind Event-, Lanfschafts- und People-Fotografie. Außerdem bin ich Film-Editor für Reportage,...

Portfolio ansehen
Aus dem Moment fotografiert Aus dem Moment fotografiert

Portrait • Hochzeit • paar • Business • Event • Verlobung • Freundschaft • Familien • Newborn

Portfolio ansehen
Markus Beck Markus Beck

Fotojournalist, Fotograf, Bildredakteur, Blogger - fotografiert Landschaften, Wasser, Städte, Architektur, mit...

Portfolio ansehen