MichaelBAEUERLE

MichaelBAEUERLE

verifizierter Fotograf
34 Jahre Erfahrung

Der Mann mit der Leica: Street, People, Portrait, Family, Event, Landscape. Und noch mehr. Natürliche Fotografie: Keine gekünstelten, gestellt wirkenden Bilder. Aufnahmen meistens ohne Blitz mit natürlichem Licht, keine Riesenkameras mit angsteinflößenden Objektiven, sondern zwei kompakte mehr oder weniger unauffällige lichtstarke Leicas, die mindestens genauso viel können. Keine steril wirkenden Studiobilder: Aufnahmen in der freien Natur oder in Ihrer gewohnten Umgebung. Online-Shop: Wandbilder. Fotobücher und vieles mehr


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915678451343
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Baeuerle 01259 Dresden | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

mn_foto.de | Tierfotografie mn_foto.de | Tierfotografie
Ottenbach, Baden-Württemberg

Hallo, ich bin Michael und habe mich auf die Hunde- und Tierfotografie spezialisiert. Überzeuge dich mithilfe meines...

Portfolio ansehen
Nicole Dietzel - digitale Fotografie mit Gespür Nicole Dietzel - digitale Fotografie mit Gespür
Fulda, Hessen

Unkompliziertes fotografieren gepaart mit viel Erfahrung, Gefühl für die Situation und technischem know-how - das...

Portfolio ansehen
Alex List Alex List

Fotografie begleitet mich mein Leben lang. Schon als Radiomoderator und DJ hatte ich meine Kamera stets griffbereit....

Portfolio ansehen
Julian Peplies Fotografie Julian Peplies Fotografie

Hi, Ich bin Julian, hauptberuflicher IT Spezialist und nebenberuflicher Foto-Enthusiast. Seit gut 20 Jahren...

Portfolio ansehen
Johann Müller Johann Müller
Oberhofen am Irrsee, Oberösterreich

Professioneller Fotograf und Grafik-Designer mit ❤️ und Leidenschaft aus dem Mondseeland/Salzkammergut/Austria. Mein...

Portfolio ansehen