Julian Peplies Fotografie

Julian Peplies Fotografie

verifizierter Fotograf
23 Jahre Erfahrung

Hi, Ich bin Julian, hauptberuflicher IT Spezialist und nebenberuflicher Foto-Enthusiast. Seit gut 20 Jahren begleitet mich meine Kamera in meinem Leben, seit etwas mehr als einem Jahr habe ich auch endlich mein eigenes Fotostudio. Wenn du Lust hast auf einzigartige Momente, festgehalten in 24 Megapixel, dann melde Dich bei mir!


Profil teilen
Einfach anrufen
01629341936
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Julian Peplies Julian Peplies Web Consult 53111 Bonn | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Ein Shooting kostet 85€ / Stunde. Shootings können im Halb-Stunden Takt gebucht werden.

Du bekommst alle Fotos aus dem Shooting, die etwas geworden sind, in digitaler Form. Dazu bekommst du pro Stunde Shooting 5 Bilder bearbeitet. Getränke sind inklusive.

Ja, eine Begleitperson ist grundsätzlich erlaubt, sofern diese den Ablauf des Shootings nicht stört. Auch für Tiere gilt das selbe.

Sofern nicht anders abgesprochen sind die Fotos für persönliche Zwecke (bspw. Instagram, Profilbilder, Bewerbung, Geschenke) nutzbar. Für eine kommerzielle Nutzung der Fotos, bspw. zum Verkauf auf diversen Plattformen oder zum Verkauf von Ausdrucken muss eine Lizenz erworben werden.

Das Urheberrecht der Fotos verbleibt beim Fotografen

Das Shooting kann in meinem Studio in Bonn oder Outdoor stattfinden.

TFP Shootings werden zur Portfolio-Erweiterung angeboten. Komm mit deinen Ideen gern auf mich zu. Beachte bitte jedoch, dass im Falle eines Nicht-Erscheinens oder Absagens ein Ausfallhonorar fällig wird.

Solltest du am vereinbarten Termin aus welchen Gründen auch immer verhindert sein, sage deinen Termin bitte spätestens 24h vorher ab, damit eine kostenlose Stornierung möglich ist. Alle späteren Absagen haben ein Ausfallhonorar in Höhe einer Fotostunde zur Folge. Wichtige Gründe, wie Krankheit, aus

Es gilt grundsätzlich, dass Shootings ab 16 Jahren, mit schriftlichem Einverständnis der Eltern möglich sind. Für Aktfotos musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Dies ist möglich, wenn eine entsprechende Lizenz bei mir erworben wird. Diese Lizenz wird pro Bild bezahlt.

Ja, im besten Fall hast du mindestens 2 oder mehr Outfits dabei.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

KUNST  Wolfgang Ziemer KUNST  Wolfgang Ziemer

Ich bin Konzeptkünstler mit Fokus auf dem Zusammenspiel verschiedener Medien. - Wenn ich fotografiere, dann meist im...

Portfolio ansehen
Niclas Baronsky Niclas Baronsky
Letschin, Brandenburg

Als Fotograf ist es meine Leidenschaft, die Schönheit der Welt mit meiner Kamera einzufangen. Ich liebe es, Momente...

Portfolio ansehen
Claudia Beverungen Claudia Beverungen
Höxter, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Orange Production Orange Production

Fotoshootings, Imagevideos,Webseiten und andere kreative Verbrechen. 𝙒𝙞𝙧 𝙯𝙖𝙪𝙗𝙚𝙧𝙣 𝙚𝙢𝙤𝙩𝙞𝙤𝙣𝙨𝙜𝙚𝙡𝙖𝙙𝙚𝙣𝙚 𝙀𝙧𝙞𝙣𝙣𝙚𝙧𝙪𝙣𝙜𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙...

Portfolio ansehen
Melphotography.de Melphotography.de
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Wieland W. Schuhmeir Wieland W. Schuhmeir
Kempten (Allgäu), Bayern

Natur-und Landschaft., Allgäu

Portfolio ansehen