Sina Möller - Abenteuerliche Fotowanderungen

Sina Möller - Abenteuerliche Fotowanderungen

8 Jahre Erfahrung

Spürst Du schon den frischen Wind in Deinen Haaren? Riechst Du das nasse Laub um Dich herum? Und kannst Du das gleichmäßige Knirschen unserer Wanderschuhe auf dem Boden hören? Wenn Dir und Deinem Hund das zusagt, dann haben wir dieselbe Leidenschaft: Wandern in der Natur! Mir liegt besonders die authentische Tierfotografie am Herzen und wo könnte ich Dich und Deinen Hund besser authentisch einfangen, als bei einer schönen Wanderung? Bei meinen Fotoshootings muss es kein schickes Sommerkleidchen oder eine verkrampfte Shooting-Pose sein. Vor meiner Kamera dürft ihr einfach so sein, wie ihr natürlich seid. Bei der Fotowanderung mache ich sowohl während des eigentlichen Wanderns als auch an den angelaufenen Locations authentische und harmonische Fotos von euch. Solange Du und Dein Hund euch wohlfühlt, können die Fotos nur toll werden! Lass uns gemeinsam eine schöne entspannte Zeit inmitten der Natur haben. Neue Wege erkunden, Kraft tanken, Spaß haben und mit Gleichgesinnten über Hunde, Outdoorerlebnisse, Wandern und Abenteuer philosophieren.


Profil teilen
Einfach anrufen
0157 31083415
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sina Möller 68239 Mannheim | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Manuel Surkau | Hochzeitsfotograf Manuel Surkau | Hochzeitsfotograf

"Ich bin eher euer stiller Begleiter, der eure Hochzeit fotografiert, als der klassische Hochzeitsfotograf."

Portfolio ansehen
Dieter Kokorsky Artwork Dieter Kokorsky Artwork
Kissing, Bayern

Werbefotografie, Businessshooting und Wedding

Portfolio ansehen
BAERENSTARKmedia BAERENSTARKmedia
Wilhelmshaven, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Paul Schneider Paul Schneider

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Max Mackrodt Fotograf Max Mackrodt Fotograf
Keine Angabe

Ich bin ein erfahrener Fotograf und Kameramann, der professionell und diskret Bilder von besonderen Menschen und...

Portfolio ansehen
Matthias Meyer Photography Matthias Meyer Photography
Bitburg, Rheinland-Pfalz

Als Event-Fotograf bin ich mit der Kamera immer direkt nah am Menschen und kann so die Stimmung auf meinen Bildern...

Portfolio ansehen