Thorsten_Schneekloth_Pictures

Thorsten_Schneekloth_Pictures

Schönberg (Holstein), Schleswig-Holstein
6 Jahre Erfahrung

Moin ;-) Ich bin Thorsten und ich freue mich über jede Shootinganfrage Grundsätzlich bin ich immer für Neues offen und experimentiere gerne. Ich shoote sehr gern Outdoor habe mir aber auch ein kleines Studio eingerichtet. Ich mag es Menschen zu fotografieren, einen Moment, einen Blick, ein Gefühl einzufangen und festzuhalten. Wenn du interessiert bist, melde dich gerne! Ich freue mich darauf! Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren. – James Wayner –


Profil teilen
Einfach anrufen
+49174-3939816
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Thorsten Schneekloth 24217 Schönberg (Holstein) | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MT-Pferdesport MT-Pferdesport
Kalletal, Nordrhein-Westfalen

Fotografische Begleitung von Pferdesportveranstaltungen im Kreis Lippe.

Portfolio ansehen
Fairydesigntale Fairydesigntale
Isselburg, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Adamspictures.de Adamspictures.de

Mein Name ist David Adams ich bin 25 und in Bielefeld geboren. Ich Fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr und das...

Portfolio ansehen
Foto-Shooting-Rhön Foto-Shooting-Rhön
Hendungen, Bayern

Fotografie von Mensch & Tier! Gemeinsam Rückblick Erinnerungen schaffen. Kontaktiere mich gerne unverbindlich! Ich...

Portfolio ansehen
Wanderblende Wanderblende

Als Bloggerin und Fotografin bin ich immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Wenn ich durch den Sucher blicke und...

Portfolio ansehen
MaikMaybaum MMgraphics MaikMaybaum MMgraphics

Ich liebe Landschaftsfotografie, Tierfotografie und lege viel Augenmerk auf kleine feine Dinge und versuche diese in...

Portfolio ansehen