OLIVER KLOTT FOTOGRAFIE

OLIVER KLOTT FOTOGRAFIE

Umkirch, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Industrie-/ Werbe-/ Produkt-Fotografie | Bildbearbeitung | Grafikdesign


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 151 50440979
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Oliver Klott Stephanienweg 34 79224 Umkirch | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Bitte keine Anfragen für Passfotos, Pärchen-Shootings, Baby-Shootings und Hochzeiten.

Die Arbeiten sind sehr individuell auf den Kunden abgestimmt und können preislich nicht pauschalisiert werden. Nach Absprache bekommt jeder Kunde ein Angebot.

Wir sprechen darüber... Mein Name unter einem Bild oder Grafik ist keine Währung!

Wir bieten momentan leider keine Stellen an.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Hochzeitsfotografie Rother Hochzeitsfotografie Rother

Mein Name ist Jana Rother und ich bin Fotografin aus Zittau. Vor einigen Jahren habe ich meine größtes Hobby, das...

Portfolio ansehen
Stefan Fuhrmann Stefan Fuhrmann
Ried in der Riedmark, Oberösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kb Photography Kb Photography
Keine Angabe

Ich bin ein Fotograf aus Polen, aber ich spreche Deutsch und Englisch. Ich denke also, wir werden uns verstehen :)...

Portfolio ansehen
Wieland Teixeira Wieland Teixeira
Itterbeck, Niedersachsen

Ich fotografiere schon seit mehr als fünfzig Jahren. Ursprünglich habe ich bis zu meiner Pensionierung als Tonmeister...

Portfolio ansehen
Runawayphill Runawayphill
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Holger Trusch Fotografie Holger Trusch Fotografie
Wallenhorst, Niedersachsen

Mein Urgroßvater, meine Großmutter und meine Mutter waren Fotografen-Meister:innen – die Beschäftigung mit der Kunst...

Portfolio ansehen