Our Focus Photography

Our Focus Photography

Altenholz, Schleswig-Holstein
verifizierte Fotografin
31 Jahre Erfahrung

Ich bin Ines. Ich liebe die Sonne und das Meer. Auf unserem Segelboot kann ich am besten entspannen. Ich kenne immer die neuesten Trends und bin ein guter Entertainer. Durch mein liebevolles und emphatisches Wesen könnt ihr euch bei mir wohlfühlen und euch vertrauensvoll vor meine Kamera begeben. Als zweifache Mama kenne ich auch die Bedürfnisse meiner kleinen Kunden. Seit 15 Jahren bilde ich erfolgreich Nachwuchstalente in meinem Lehrberuf aus. In meinen Fotos fange ich am liebsten die natürliche Schönheit des Augenblicks ein. Ich bin für jeden Spaß und jede Idee zu haben und setze diese kreativ um. Sehr gerne arbeite ich im Team, bei unseren Fotosessions gehen wir mit großer Freude und Leidenschaft zu Werke. Deshalb bekommt jeder die Zeit, die es braucht, um sich vor der Kamera wohlzufühlen. Das spiegelt sich auch in den Fotos wieder. Du suchst eine Fotografin mit Herz und Professionalität, viel Wissen und einem eigenen Bildstil? Dann freue ich mich dich demnächst begrüßen zu dürfen. Ich fotografiere Menschen und halte Emotionen für eure Erinnerungen fest.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 431 3859411
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ines Matz-Boomgaarden Our Focus Photography Gut Knoop 1 24161 Altenholz | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Maigut Fotografie Maigut Fotografie

Karin & Tobi – Peoplefotografen aus Köln-Ehrenfeld Trefft uns in unserem geliebten Fotostudio, in den Straßen und...

Portfolio ansehen
Stefan Thiele Stefan Thiele

"Das Schöne, dass in jedem Menschen inne wohnt zu finden und auf ewig festzuhalten" Meine...

Portfolio ansehen
Patrick Nitsch Patrick Nitsch
Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Marta Gillner Photography Marta Gillner Photography

Studio photography expert and wedding photography specialist available for commercial, life style and event...

Portfolio ansehen
Katrin Schönthaler Katrin Schönthaler
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jasmina@pictrs Jasmina@pictrs
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen