Patrice Bechtiger Photography

Patrice Bechtiger Photography

Tafers, Freiburg
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Ich heisse Patrice Bechtiger und lebe im schönen Sensebezirk, Kanton Freiburg. Ich beschäftige mich schon länger mit der Fotografie wie Landschaft, Portraits und Astrofotografie. Eine Passion wo es immer neues zu entdecken gibt…


Profil teilen
Einfach anrufen
+41782061244
E-Mail schreiben
patbec@bluewin.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
1715 Tafers | Freiburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michelleweberfotografie Michelleweberfotografie
Bad Essen, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FinsteresLicht Fotografie FinsteresLicht Fotografie
Ehingen (Donau), Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kreativ-Garage Klaudia Kuhlmann Kreativ-Garage Klaudia Kuhlmann
Gebsattel, Bayern

Hallo, ich bin Klaudia. Ich fotografiere in meinem Studio in Gebsattel bei Rothenburg ob der Tauber. Mein Studio ist...

Portfolio ansehen
Bilderwerkstatt Bilderwerkstatt
Liebenau, Niedersachsen

Vor einiger Zeit konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und mein Fotografie-Business starten. Seitdem bin ich...

Portfolio ansehen
strunze.photography strunze.photography

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich bin Dein professioneller Fotograf in und um Osnabrück für Portraits aller Art.

Portfolio ansehen
axelschmies images axelschmies images

Bilder für Ihre Projekte - Jetzt mit Bildern beeindrucken, die verkaufen.Und nachhaltig wirken! Leidenschaft zum...

Portfolio ansehen