Photo-im-Puls

Photo-im-Puls

Büchlberg, Bayern
15 Jahre Erfahrung

Photo im Puls Hochzeitsfotograf mit Liebe zum künstlerischen Detail Einzigartige Ideen ergeben einzigartige Bilder besonderen Service: Ausführliche Vorplanung, Besichtigung der Location, Besprechen von Bildideen und gegenseitiges Kennenlernen.  Künstlerische Fotobearbeitung Viel Liebe zum Detail Lustiges Extra:Fotobox mit Online Funktion und GreenScreen (=verschiedene Hintergründe wählbar) und Profi-Fotodrucker für Ihre Schnappschüsse gleich zum Mitnehmen Zusätzlich info  Meine Kunden schätzen zudem, dass ich mich dezent im Hintergrund halte, damit es auch wirklich der Tag des Brautpaares bleibt und ich einzigartige Momente authentische einfange.   Mit meinen lautlosen Kameras gibt es keine störenden Fotogeräusche während der Trauung.    Als lustiges Extra biete ich meinen Hochzeitspaaren noch den ultimativen  Party-Spaß: meine „Online FotoBox“   Diese sendet die gerade erstellten Spiegelreflexkamera Bilder gleich nach dem Erstellen auf die Handys der Hochzeitsgäste.  Im heutigen digitalen Zeitalter ist diese Funktion fast wichtiger als gedruckte Bilder. Natürlich biete ich auch noch meinen Profi Drucker im Set mit an  Besonderes Merkmal meiner FotoBox ist zu dem auch noch die GreenScreen-Funktion


Profil teilen
Einfach anrufen
+491735860089
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Stefan Gruber Photo-im-Puls Hochring 9 94124 Büchlberg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Marcel Mücke Marcel Mücke

Kommunikationsdesigner und Fotograf mit Fokus auf Naturschutz und soziale Themen.

Portfolio ansehen
Michael Raubold Photographie Michael Raubold Photographie
Marbach am Neckar, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
VINI. VINI.
Elmenhorst, Schleswig-Holstein

Du bist auf der Suche nach jemandem, der Dich & Deine Leidenschaften auf professionelle Art zum Ausdruck bringt? ...

Portfolio ansehen
Dandelion Pictures Dandelion Pictures
Illertissen, Bayern

Eure professionelle Hochzeitsfotografin von Dandelion Pictures Fotografie Hallo, mein Name ist Theres, eure...

Portfolio ansehen
Photography by Marlenka Photography by Marlenka
Mettmann, Nordrhein-Westfalen

High End Babyfotografie, exklusive Newbornshootings individuell und einzigartig. Klassische und zeitlose...

Portfolio ansehen
c1scho c1scho

Suche andere Menschen, die Interesse an gemeinsamen Fotowalks (Natur, Architektur oder auch einmal etwas ganz...

Portfolio ansehen