PHOTO_ZIMMER

PHOTO_ZIMMER

Servus, ich heiße Dominik. Du bist auf der Suche nach tollen Fotos, na dann schau dir gerne meine Werke an. Ich versuche nicht die perfekten Werke zu erschaffen, zumindest nicht für die Allgemeinheit. Zusätzlich kommt hinzu, dass die Geschmäcker jedes einzelnen ganz verschieden sind. Für mich sind die Momente, der Ausdruck und die ausgelösten Emotionen in den Bildern wichtig. Ich wünsche dir viel Spaß und bis dann.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
81925 München | Bayern
Pictrs Shop
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografin Königstein Fotografin Königstein
Königstein im Taunus, Hessen

Seit 14 Jahren in der professionellen Hochzeitsfotografie tätig. Ich bin 60 Jahre alt und kenne mich in und um...

Portfolio ansehen
Bildschön Bildschön
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Moin Moin Design Moin Moin Design
Wendeburg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
The Pixel Nomad – Cécile Zahorka  The Pixel Nomad – Cécile Zahorka

Professionelle Pferdefotografie & Videos – Workshops – Portfolio-Events – Fotoreisen – Reitsport – Turniere –...

Portfolio ansehen
Britta Gottschalk Fotografie Britta Gottschalk Fotografie

Ihr sucht eine Fotografin und wollt eine entspannte, lockere und freundschaftliche Atmosphäre? Egal ob Hochzeit,...

Portfolio ansehen
Sonam Königsmark | Hochzeitsfotograf Hamburg Sonam Königsmark | Hochzeitsfotograf Hamburg

Als Hochzeitsfotograf möchte ich eure Hochzeit natürlich und echt dokumentieren - jeden Moment des Tages so...

Portfolio ansehen