Photogenique

Photogenique

Zwenkau, Sachsen
verifizierte Fotografin
14 Jahre Erfahrung

📸 Herzlich willkommen! Als Fotografin ist es meine Leidenschaft, Geschichten durch Bilder zu erzählen. Mein Arbeitsbereich ist ein Ort der Vielfalt, Akzeptanz und Liebe. Egal, wer du bist oder woher du kommst, du bist hier willkommen. 🌈 LGBTQ+ Friendly Space: Ich bin stolz darauf, einen LGBTQ+-freundlichen Raum zu schaffen. Liebe ist Liebe, und ich freue mich darauf, eure einzigartigen Geschichten zu dokumentieren, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung oder Identität. 🌍 Für alle: Unabhängig von deiner physischen Erscheinung, deinem Alter, deiner sozialen Herkunft, Ethnie, Nationalität, Religion oder Weltanschauung: Du bist wichtig und deine Geschichte verdient es, erzählt zu werden. Lass uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die für immer bleiben. 📷 Gemeinsam Schönes erschaffen: Hallo, ich bin Annett, und ich bin hier, um eure Persönlichkeit und Schönheit einzufangen, und freue mich darauf, euch in meiner kreativen Welt willkommen zu heißen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Annett Kämmerer Photogenique Großdeubener Weg 43 A 04442 Zwenkau | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

H1 Engineering GmbH H1 Engineering GmbH
Harsefeld, Niedersachsen

Wir erstellen professionelle Bild- und Videoproduktionen mittels Drohne. Dabei nutzen wir klassische Drohnen, sowie...

Portfolio ansehen
Cara Krenzer Fotografie Cara Krenzer Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Emanuel D. Fotografie Emanuel D. Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
AirPix1 AirPix1
Cuxhaven, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Olaf von Lieres Olaf von Lieres
Wedemark, Niedersachsen

Wir betreiben ein Fotostudio in der Wedemark bei Hannover und konzentrieren uns auf die Erstellung von virtuellen...

Portfolio ansehen
FussiFoto FussiFoto

Hallo, schön das du mich gefunden hast. Meine Name ist Florian und ich Fotografiere schon seit 15 Jahren. Meine...

Portfolio ansehen