Peer Dicken

Peer Dicken

Handewitt, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Moin! Ich bin Peer. Ich komme aus Handewitt, ganz weit oben im Norden. Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren. Ich fotografie Landschaften, Menschen, Feiern, Hochzeiten, Familien und bin auch in der Business und Produktfotografie tätig. Schick mir doch einfach dein Moin! - dann kommen wir ins Gespräch und schauen, ob ich Dir weiterhelfen kann!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Peer Dicken Kirchentoft 4 24983 Handewitt | Schleswig-Holstein
Facebook
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ann-Kathrin Schirmer Fotografie Ann-Kathrin Schirmer Fotografie
Sondershausen, Thüringen

Hallo, mein Name ist Ann-Kathrin und ich bin Fotografin in 99706 Sondershausen speziell für den Bereich...

Portfolio ansehen
Claudia Diederich Photo Art Claudia Diederich Photo Art
Lichtenfels, Hessen

Nebenberufliche Tierfotografin mit ❤️ Ob edle Bilder im Studio oder traumhafte Bilder in der Natur, ich setze dein...

Portfolio ansehen
Sandy Löwe Photography Sandy Löwe Photography

Ich bin eine verrückte Hundefrau und fotografiere Tiere. :)

Portfolio ansehen
Foto Merkel Foto Merkel

Dein Erfolg ist meine Aufgabe! Business und Bewerbung im Studio oder Outdoor. Denn für den ersten Eindruck gibt es...

Portfolio ansehen
Stefan Hoyer Fotografie Stefan Hoyer Fotografie
Frohburg, Sachsen

Ich bin seit über 20 Jahren als selbstständiger Berufsfotograf in Leipzig und Mitteldeutschland in den Bereichen...

Portfolio ansehen
JH Focus Art JH Focus Art

Hi, ich bin Jacky, 30 Jahre alt und liebe Tiere. Im Jahr 2018 habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt,...

Portfolio ansehen