Photosie

Photosie

Haltern am See, Nordrhein-Westfalen
9 Jahre Erfahrung

Du wünschst dir stimmungsvolle und authentische Fotos von dir und deinem vierbeinigen Freund? Dann bist du bei mir genau richtig. Mein Name ist Rike und zu Hause bin ich im Ruhrgebiet und im Münsterland. Tiere und besonders Pferde sind meine große Leidenschaft und das bringe ich auch in meinen Fotos zum Ausdruck. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und die kostbaren Momente mit deinem geliebten Tier auf diese Weise für immer festzuhalten. Ich biete übrigens auch Turnier- und Trainingsfotos an.


Profil teilen
Einfach anrufen
015678367471
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
45721 Haltern am See | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Uwe Ottlinger Uwe Ottlinger

Natur- und Landschafts- Fotograf phOTTLographie heißt für mich , anders hinzuschauen. Bilder ohne Filter Natürlich,...

Portfolio ansehen
janni.life janni.life

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
covershoot covershoot

das Beste was deinem Geburtstag passieren kann

Portfolio ansehen
harry harry
Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein

Aufgewachsen in Liebenburg/Niedersachsen. Mit zwölf Jahren erste Auszeichnung bei einem lokalen Fotowettbewerb....

Portfolio ansehen
Jan Windisch Fotografie Jan Windisch Fotografie

Seit vielen Jahren begleite ich Hochzeitspaare bei Ihrem Weg zu einem besonderen und emotionalen Lebensabschnitt.......

Portfolio ansehen
Lenalichtpunkt Lenalichtpunkt
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen