pictureshooting.AT - Albert Mikovits

pictureshooting.AT - Albert Mikovits

Feldkirchen an der Donau, Oberösterreich
verifizierter Fotograf

Auf Grund meiner großen Leidenschaft dem Reisen, wollte ich für meine Familie, Freunde und natürlich auch für mich die fremden Kulturen, die schönsten Plätze dieser Erde, sowie die bedeutendsten Bauwerke meiner Reisen festhalten. Von Jänner 2014 bis August 2016 war ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit in der IT-Branche, als Fotograf für ein Szenelokal in Linz beschäftigt. So führte eins zum anderen und mittlerweile hat mich die Materie Fotografie in ganz in ihren Bann gezogen. Mein Spektrum ist somit ziemlich vielschichtig und ich bin jederzeit offen für neue fotografische Herausforderungen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 699 10047547
E-Mail schreiben
office@pictureshooting.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Audorfsiedlung 14a 4101 Feldkirchen an der Donau | Oberösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lightafair_KH Lightafair_KH
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

Ursprünglich habe ich eine Ausbildung als biologischtechnischer Assistent gemacht, aber seit Anfang der 80er Jahre...

Portfolio ansehen
Kathrin Skorpel Fotografie Kathrin Skorpel Fotografie
Helmstedt, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jörn Nitsche Jörn Nitsche
Celle, Niedersachsen

Nebenberuflich fotografiere ich Altstadtzentren, Skulpturen, Tiere und Ferienwohnungen. Meine Bilder sind authentisch...

Portfolio ansehen
Fotowelt Schwerin Fotowelt Schwerin
Keine Angabe

Bei uns dreht sich alles um die Fotografie in und um die Stadt Schwerin, das Schweriner Schloss und...

Portfolio ansehen
Thorsten Tigges Fotografie Thorsten Tigges Fotografie
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen

Ich heiße Thorsten und komme aus Ennepetal. Hier bin ich aufgewachsen und habe mein halbes Leben hier und in der...

Portfolio ansehen
Michael Held Michael Held
Fargau-Pratjau, Schleswig-Holstein

Fotografieren ist eine Kunst. Es geht darum, Außergewöhnliches zu finden. An einem gewöhnlichen Ort. Draußen ist...

Portfolio ansehen