Portrait Liebe Fotografie

Portrait Liebe Fotografie

verifizierte Fotografin
21 Jahre Erfahrung

Der Fokus unserer Fotografien liegt darin, Emotionen, Gefühle und einmalige Momente für immer festzuhalten. Unsere Fotografien sollen authentisch und lebendig sein, sodass man sich nie daran sattsieht. Sie sollen diesen Moment immer wieder bei bloßem Betrachten erlebbar machen. Mit liebevoll gestalteten Requisiten, dem Auge für das Detail und liebevoller Arbeitsweise können die beim Betrachten geweckten Emotionen sogar noch verstärkt werden. Damit werden sie zur bleibenden Erinnerung gemacht.


Profil teilen
Einfach anrufen
03715212088
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Linda Mesa Portrait Liebe Fotografie Clausstraße 10-12 09126 Chemnitz | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotosite24 fotosite24
Lünen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
neero Fotografie neero Fotografie

Ich bin Doreen, Ende 40, Hühnermama und in der Nähe von Chemnitz zu Hause. Ich liebe Sushi, Kaffee, Schokolade, das...

Portfolio ansehen
Susanne Brunnmeier Fotografie Susanne Brunnmeier Fotografie
Gangkofen, Bayern

Professionelle Pferdefotografie und Mensch- & Tierfotografie in Niederbayern und Oberbayern. Authentisch....

Portfolio ansehen
Chiara Calow - Fotografie Chiara Calow - Fotografie

📸 Pferde- & Hundefotografin mit ♥️ 📍 Nürnberg | deutschlandweit buchbar 🤍 Die Momente von heute, werden die...

Portfolio ansehen
Sophie Luther Fotografie Sophie Luther Fotografie
Coswig, Sachsen

Überall wo Menschen sind, bin ich zu finden. Neben Shootings jeglicher Art im Studio oder Outdoor, begleite ich...

Portfolio ansehen
Sven Dörr Sven Dörr
Jülich, Nordrhein-Westfalen

Fotograf für vielseitige Shootings im Bereich der Hochzeitsrepotagen, Einzel-, Familien- und Hundefotografie

Portfolio ansehen