Portrait Liebe Fotografie

Portrait Liebe Fotografie

verifizierte Fotografin
21 Jahre Erfahrung

Der Fokus unserer Fotografien liegt darin, Emotionen, Gefühle und einmalige Momente für immer festzuhalten. Unsere Fotografien sollen authentisch und lebendig sein, sodass man sich nie daran sattsieht. Sie sollen diesen Moment immer wieder bei bloßem Betrachten erlebbar machen. Mit liebevoll gestalteten Requisiten, dem Auge für das Detail und liebevoller Arbeitsweise können die beim Betrachten geweckten Emotionen sogar noch verstärkt werden. Damit werden sie zur bleibenden Erinnerung gemacht.


Profil teilen
Einfach anrufen
03715212088
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Linda Mesa Portrait Liebe Fotografie Clausstraße 10-12 09126 Chemnitz | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografski Fotografski

Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.

Portfolio ansehen
Photo-im-Puls Photo-im-Puls
Büchlberg, Bayern

Photo im Puls Hochzeitsfotograf mit Liebe zum künstlerischen Detail Einzigartige Ideen ergeben einzigartige...

Portfolio ansehen
Fotoagentur-Schoenberger Fotoagentur-Schoenberger
Haar, Bayern

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Fotografin auf Events und privaten Feiern. So beliefere ich z. B. Vereine,...

Portfolio ansehen
Slawa Smagin foto+video Slawa Smagin foto+video

Hochzeiten, Familien, Taufen, Verlobungen. Locker, modern, ungestellt. Erfahrung aus +200 Hochzeiten und B.A. in...

Portfolio ansehen
Foto Beranek Foto Beranek
Ybbs an der Donau, Niederösterreich

Gestatten, mein Name ist Wolfgang Beranek, ich bin Fotograf, Familienfotograf und Eventfotograf. Mein Passion ist es,...

Portfolio ansehen
THOMAS HELLMANN FOTOGRAFIE THOMAS HELLMANN FOTOGRAFIE

Thomas Hellmann und sein Team aus erfahrenen Assistent:innen, Retuscheur:innen verfügen über ein ausgeprägtes Gespür...

Portfolio ansehen