Rohdiamant.
Rohdiamant.
Rohdiamant.
Rohdiamant.

Rohdiamant.

Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
4 Jahre Erfahrung

Liebe Kundinnen und Kunden, ich bin Max Krause und seit 3 Jahren im Berreich Sport-, Medien- und Teamfotografie unterwegs. Mit Kunden wie den Rhein-Neckar Löwen, SG BBM Bietigheim und Entorch habe ich in den letzten Jahren eine gute Zusammenarbeit genießen können. Ich würde mich über weitere zusammenarbeiten mit Ihnen freuen. Weiteres gehört zu meinem Angebot Abibälle und Tierportraits sowie Autofotografie.


Profil teilen
Einfach anrufen
01728619624
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Max Krause Rohdiamant. Bahnhofstr. 134 74321 Bietigheim-Bissingen | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kupferstein Fotografie Kupferstein Fotografie
Edemissen, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Julia Fischer Fotografie Julia Fischer Fotografie
Wilhelmshaven, Niedersachsen

Ich bin deine Familienfotografin für ehrliche und innige Fotos! Dokumentarische Familien-, Wochenbett- sowie...

Portfolio ansehen
SportEventFotografie - Roman Stoiber SportEventFotografie - Roman Stoiber

"Sportfotografie ist für mich mehr als 'einfach nur Fotos machen'." Ich habe mich als Sportler oft geärgert, wenn es...

Portfolio ansehen
Laru2305 Laru2305

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hannes Mallaun Photographie Hannes Mallaun Photographie

Bilder fürs Leben. Das ist mein Motto seit vielen erfolgreichen Jahren in denen ich Paare an ihrem schönsten Tag...

Portfolio ansehen
Studio R. Schmitz Studio R. Schmitz

Reiner Schmitz Nach Assistenzen und Mitarbeit bei Food- Stillife- und People-Fotografen in Düsseldorf und München ist...

Portfolio ansehen