Roland Traurig
Roland Traurig
Roland Traurig
Roland Traurig

Roland Traurig

Töging am Inn, Bayern
41 Jahre Erfahrung

Ich bin 52 Jahre und wohne in Töging am Inn Meine Lieblinge sind Vierbeiner vor der Kamera, jeglicher Art. Genauso spannend sind Menschen. Ob Kinder, Mamas Papas, Omas und Opas. Familie ist einfach schön. "Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird. Ein Zitat von Theodor Seuss Geisel und gerne verewige ich solche Erinnerungen auf meinen Bildern.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49170203236
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
84513 Töging am Inn | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Rolf Otzipka Fotografie Rolf Otzipka Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
miafotografie miafotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
hd-kroft | photography hd-kroft | photography

Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby-Fotograf im Bereich Sport- (Tanzsport), Konzert,- Event und People-Fotografie.

Portfolio ansehen
Wichmann & Dall Group - #HierMeerErleben Fotografie Wichmann & Dall Group - #HierMeerErleben Fotografie
Wilhelmshaven, Niedersachsen

Hier finden Sie einen jungen Fotografen aus Wilhelmshaven. Es werden eine Vielzahl von Services angeboten. Schauen...

Portfolio ansehen
Hofmann Fotografie Hofmann Fotografie
Brislach, Basel-Landschaft

Leidenschaftlicher Fotograf und Digi-Art Künstler aus der schönen Schweiz.

Portfolio ansehen
Dennis Vorpahl Photography Dennis Vorpahl Photography
Biesenthal, Brandenburg

Hallo ihr lieben, ich bin leidenschaftlicher Fotograf aus Berlin/Brandenburg und bin deutschlandweit als...

Portfolio ansehen